Über uns

Wer einmal Gastgeber war und seinen Freunden und Gästen eine Freude mit leckeren Cocktails machen wollte, stand vor einer Vielzahl an Schwierigkeiten:
Welches Rezept führt zum besten Ergebnis?
Welche Zutaten harmonieren besonders gut miteinander?
Erhalte ich im Getränkemarkt auch das notwendige Obst für die passende Optik?

Barshake macht Schluss mit diesen Fragen und Verwirrungen. Wir möchten, dass Du Deine Gäste ganz bequem mit leckeren Cocktails beeindrucken kannst!
Schließlich willst Du als Gastgeber auch den Abend oder die Sommerparty genießen können!
Du sagst uns, welchen Cocktail Du gerne zubereiten möchtest und wir senden Dir in einem Cocktailpaket alles ganz bequem nach Hause, was Du zur Zubereitung Deines Lieblingscocktails benötigst. Dazu gehören nicht nur Spirituosen, Säfte und Liköre. Für das ideale Komplettpaket sind in jedem Cocktailpaket auch frische Zutaten wie Minze beim Mojito oder Limetten beim Caipirinha enthalten. Darüber hinaus liefern wir Dir Strohhalme, Eisbeutel zur eigenen Befüllung und eine hochwertige Anleitung, mit der sich jeder Gast als Barkeeper versuchen kann. Du musst nicht einmal die Eiswürfel zu Crushed Ice verarbeiten. Einfach die Beutel mit Wasser befüllen und einfrieren. So erhältst Du Crushed Ice zur originalgetreuen Zubereitung Deiner Cocktails. Kurzum: Mit Barshake bist Du bestens gerüstet, um mit Deinen Freunden einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

Noch Fragen? Ab zum FAQ!

Verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol ist uns sehr wichtig. Bitte bestätige, dass Du bereits 18 Jahre oder älter bist.

Ja, ich bin 18. Nein, ich bin nicht 18.

Wenn Sie diese Seite betreten, Akzeptieren Sie unsere AGB sowie die Datenschutzerklärung. Diese Seite ist nur für Personen bestimmt, die das gesetzliche Mindestalter erreicht haben, um Alkohol konsumieren zu dürfen.